| Subcribe via RSS

ADS in Schule und Elternhaus

May 27th, 2010 | No Comments | Posted in News

Plakataktion Früchtchen IconKinder und Erwachsene mit einer sogenannten Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit Hyperaktivität (AD(H)S – früher POS), stossen in ihrem Leben auf vielfältige Probleme. Dass die Diagnose AD(H)S aber nicht nur belastend sein muss, beweisen viele geniale Menschen, die mit dieser Beeinträchtigung Bedeutendes für die Menschheit erreichten.
Ursula Ammann hat sich auf das Coaching von Menschen rund um das Thema AD(H)S spezialisiert. Sei es in der Begleitung von Eltern, die mit AD(H)S Kindern leben, sei es in der Unterstützung von Lehrkräften oder von erwachsenen Betroffenen.

AD(H)S-Betroffene sind das Salz in unserer Gesellschaft. Ohne Sie wäre unser Leben um einiges langweiliger und viele bedeutende Erfindungen würden uns fehlen”
(Ursula Ammann)

Weiter zu den Kursdaten und zur Anmeldung…